Biergarten Bild Neues Logo 2017 positiv

letzte Aktualisierung: 16.10.2019

Liebe Freunde des Biergartens,

wir haben die Saison 2019 beendet und danken Ihnen für die vielen Besuche bei uns.
In den nächsten Tagen werden wir die Möbel abräumen und alles winterfest machen.
Unser weißes Zelt ist bereits abgebaut.

In den nächsten Wochen beginnt der erste Teil des Anbaus an die Hütte, der dann im nächsten Winter abgeschlossen wird. Es wird für die nächste Saison keine Beeinträchtigung für den Biergartenbetrieb geben. Wir starten wieder im April in die Saison 2020.

Dann können Sie wieder die Gemütlichkeit genießen,

Aktuell sind wir in der Planung für unsere Teilnahme auf dem Weihnachtsdorf in Welzheim. Wir bieten neben Glühwein auch wieder unseren Eierlikörpunsch und natürlich auch den Augustiner Edelstoff. Zum Essen planen wir einen Gaisburger Marsch und noch andere Schmankerl.

Vorankündigung für das Silvester OPEN-AIR bei uns. Wer letztes Jahr nicht dabei
war, hat einiges versäumt, sagen uns die Gäste. Wir lassen uns wieder etwas einfallen.

Bis demnächst Ihr
Wirt Thomas